Häufig Gestellte Fragen

Existiert ein tatsächliches Geschäft/Lager?
Ja. Das Geschäft befindet sich an der Voltastraat 30-32 in Zwolle, Niederlande.

Können Waren dort abgeholt/bezahlt werden?
Ja, das ist nach Absprache möglich.

Sind alle in dem Geschäft vorhandenen Produkte aus dem Vorrat lieferbar?
Nahezu alle Produkte haben wir in Vorrat. Wir raten Ihnen jedoch zur Sicherheit im Voraus mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.

Gibt es einen Papierkatalog?
Ja, diesen können Sie bei Mars & More bestellen.

Wie kann ich mit Mars & More Kontakt aufnehmen?
Sie können telefonisch, per Fax oder E-Mail Kontakt aufnehmen. Klicken Sie hierfür auf die Seite Kundenservice.

Die Bestellung ist noch nicht vollständig. Kann sie dennoch abgeschickt werden?
Ja, das ist möglich.

Was kann ich bei Problemen unternehmen?
Bei Problemen können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Kann ich meine Bestellung noch korrigieren?
Eine Korrektur der Bestellung können Sie vornehmen, solange diese noch nicht versendet wurde.

Ich habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Wie muss ich vorgehen?
In diesem Fall können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Wo und wie wird die Bestellung geliefert?
Klicken Sie hierfür auf die Seite Versandinformationen.

Ich habe mein(e) Login-Daten/Kennwort verloren. Wie bekomme ich diese wieder?
Klicken Sie hierfür rechts oben auf der Homepage auf ,Anmelden' und anschließend auf ,Kennwort vergessen?’ und folgen Sie bitte die Anweisungen.

Die Preise sind excl. der niederländischen MwSt.