Vorgehensweise

Wir sind sehr stolz auf unsere einzigartige Vorgehensweise und möchten Ihnen dazu gerne Näheres erzählen. Ausgangspunkt unserer Aktivitäten ist die Natur. Dies werden Sie in all unseren Entwürfen, der Fertigungsweise sowie der Verpackung und dem Versand wiedererkennen.

Entwurf & Fertigung

Unsere Stylisten entwerfen den größten Teil unserer Kollektionen komplett selber. Mit Hingabe und Liebe zur Natur entwerfen sie Living & Lifestyle Artikel, mit denen sie die Natur dem Zuhause näher bringen. Aufgrund der Tatsache, dass wir unsere Entwürfe größtenteils selber erstellen, schaffen wir es immer wieder, Sie mit tollen, einzigartigen Produkten, die Sie nirgendwo sonst finden werden, zu überraschen.

Nachdem die Entwürfe erstellt wurden, werden diese bei einem unserer Lieferanten gefertigt. Sobald die ersten Exemplare gefertigt wurden, werden die auf unsere hohen Qualitätsanforderungen geprüft. Sollten die Produkte unseren Anforderungen entsprechen, werden wir eine entsprechende Bestellung tätigen und dafür Sorge tragen, dass Sie die Produkte bestellen können.

Bestellen

Eine Bestellung kann auf unterschiedliche Weise geschehen.

Über das Internet
Alle Produkte sind über unseren Webshop erhältlich. Sobald Sie sich eingeloggt haben, sind die Preise ersichtlich. Damit Sie diese sehen können, sollten Sie sich also entweder einloggen oder einen Account erstellen. Lediglich Wiederverkäufer werden Zugang erhalten.

Die Erstellung eines Accounts ist total einfach. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol der Puppe, um Kunde zu werden. Füllen Sie Ihre Daten aus und wählen Sie Ihr persönliches Kennwort; Sie werden also kein Kennwort von uns erhalten. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie sich im Grunde alles, was Sie zu den Preisen und Verpackungseinheiten wissen möchten, anschauen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte direkt bei uns zu bestellen.

Auf der Messe
Wenn Sie unseren Messestand auf einer der Messen besuchen, werden Sie unsere neueste Kollektion sofort sehen. Unsere MitarbeiterInnen sind Ihnen bei der Bestellung zur Zusammensetzung Ihres Sortiments gerne behilflich. Nach Messeende haben Sie immer noch die Möglichkeit, uns etwaige Änderungswünsche mitzuteilen. Diese können Sie unserem Kundenservice sowohl telefonisch als auch per Fax oder E-Mail mitteilen.

Cash & Carry
Wir möchten Ihnen die Erweiterung Ihres Sortiments mit unseren einzigartigen Produkten so einfach wie möglich gestalten. In diesem Fall können Sie sich immer an eine unserer Cash & Carry's wenden. Sie werden direkt vor Ort eine Auswahl unserer erfolgreichsten und neuesten Teile vorfinden. Diese können Sie sich nicht nur anschauen, sondern sogar direkt kaufen. Vermissen Sie einen Artikel? Diesen können Sie immer noch in unserem Webshop oder auf unseren Messen kaufen.

Telefonisch/E-Mail
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Produkte telefonisch, per E-Mail oder Fax zu bestellen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Kontaktseite.

Versand

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese von unserer Verkaufsabteilung bearbeitet. Produkte, die (noch) nicht vorrätig sind, werden automatisch in einer Lieferrückstandsliste aufgenommen. Diese Artikel werden Sie umgehend erhalten, sobald sie bei uns eingetroffen sind.

Sämtliche vorrätige Produkte werden in recyceltem Papier und Kartonagen verpackt. Somit versuchen wir die negativen Auswirkungen auf die Umwelt auf ein Minimum zu beschränken. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Bestellung, sofern Ihre Firma in Westeuropa niedergelassen ist, innerhalb von 1-3 Arbeitstagen zu. Weitere Informationen zu den Versandarten finden Sie hier.

Bereits seit der Gründung von Mars & More stehen Mensch, Tier und Natur bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir vor einiger Zeit von Papier auf Plastik umgestellt. Da das Füllmaterial aus Plastik mit Luft gefüllt wird, sind die Verpackungskartons leicht. Dies hat - im Vergleich zu Papier - Einfluss auf die Frachtkosten und den Energieverbrauch. Außerdem kann Plastik erneut als Füllmaterial verwendet werden und ist das Material recyclingfähig. Eine gut überlegte und vernünftige Entscheidung! 

Fragen

Haben Sie anlässlich der obigen Informationen vielleicht noch weitere Fragen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über die Rufnummer +31 (0)38 – 460 60 10 oder als E-Mail an sales@marsmore.com.